Januar 2020

"Zu jeder Kunst gehören zwei: einer, der sie macht und einer, der sie braucht"

(Ernst Barlach)

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und einfach wunderbares 2020 und freue mich auf viele neue Kunstwerke. Die Angebote 2020 findet ihr unter der Rubrik Kurse.

 

Oktober 2019

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke für Grosseltern, Gotti & Götti?

 

Wie wäre es mit Elchen oder Ton-Dekoanhängern? Und erst noch selbstgemacht!

 

Viele Kinder haben dieses Angebot genutzt und ihre Grosseltern, Gotti, Götti... mit einem selbstgestalteten Weihnachtsgeschenk überrascht. 

 

Mai 2019

Werkausstellung Strukturen in Ton und Bild

 

Unter dem dem Motto Strukturen in Ton und Bild zeigten Margrit Heller und Anita Huber am 17. und 18. Mai 2019 erneut ihre Werke.

Viele Besucher haben den Weg in die Käppelimatt gefunden und die von der Natur beeinflussten Werke bestaunt.  

Zudem fand das Zusatzangebot mit den Übernachtungsmöglichkeiten grossen Anklang. 

Mai - Dezember 2019

Kursausschreibungen 

Unter der Rubrik Kurse sind die neuen Kursausschreibungen ersichtlich. 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen per Kontaktformular, Mail oder Telefon.

Januar - April 2019

Schildkröten, Vögel, Stelen, Töpfe usw..., ja es wurde in diversen Kursen fleissig gearbeitet.

Ich habe mich sehr über den Austausch und die vielen schönen Werke gefreut.

2. Halbjahr 2018

Herzlichen Dank für die vielen tollen Kurse, die ich im vergangenen Jahr mit euch durchführen konnte. 

November 2017

Werkausstellung Ton trifft Farbe

 

Seit ein paar Jahren treffen sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Post Käppelimatt bei Willisau Frauen für kreatives Gestalten. Inspirationen fürs Malen und Töpfern finden sie in den Farben, Formen und Strukturen der Natur.

 

In der Ausstellung, Ton trifft Farbe, präsentierten Anita Huber und Margrit Heller am 17. und 18. November 2017 ihre Werke.

 

Viele Besucher haben einen Augenschein im Ausstellungsraum, Werkraum oder rund um das Haus und die spezielle Atmosphäre im DASARTATELIER in der Mühletalstrasse 1, Käppelimatt Willisau, gegenüber dem Flaschenmuseum genossen.